Gesponsert

Täglich lieferfrisches Brot

Der Lieferdienst „Bäckerbote“ ist sicher eine bequeme Dienstleistung. Frische Brötchen und Brot morgens bis spätestens 6 Uhr direkt an die Haustüre geliefert zu bekommen, natürlich auch samstags und sonntags, erfreut sich seit über 20 Jahren in und um Regensburg und Ingolstadt großer Beliebtheit. 

Bei Wind und Wetter zu Hause zu bleiben und sich an einem oder mehreren Tagen oder an allen Tagen der Woche verwöhnen zu lassen, spart Zeit und die eigene Fahrt zum Bäcker. Man hat dadurch mehr Zeit für die Familie oder anderes und schont sogar noch die Umwelt – vergleicht man hierbei, dass zum Beispiel 50 Selbstfahrer das Auto nutzen oder der Zusteller von „Bäckerbote“ liefert. 

Heutzutage ist der soziale Wert von „Bäckerbote“ deutlich gestiegen, so Unternehmensgründer Karl ­Steinmeyer. Für die Familie und die Kinder zum Frühstück oder als Pausebrot war „Bäckerbote“ immer schon ein nützlicher Alltagshelfer. Und es war natürlich immer schon ein Genuss, frische Backwaren geliefert zu bekommen. Für viele, oft ältere, kranke und eingeschränkte Menschen ist die Belieferung und Versorgung durch „Bäckerbote“ sehr wichtig geworden. Der Anteil dieser Kundengruppe ist in den letzten Jahren stetig gestiegen. 

Für die Beschäftigten von „Bäckerbote“, die sich ein Zubrot im Nebenjob verdienen, macht ein kleines Nebeneinkommen oft einen großen Unterschied. Besonders wertgeschätzt wird von älteren Mitarbeitern, die noch leichte Tätigkeit als Zusteller oder Prospektverteiler ausüben können, das Gefühl, gebraucht zu werden und noch nützlich zu sein. 

Der Service von „Bäckerbote“ ist richtig praktisch und kinderleicht über das moderne Kundenportal, die Web­seite baeckerbote-regensburg.de und ­baeckerbote-ingolstadt.de, zu bestellen und handzuhaben.

06.12.2023 - Anzeigen